Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandFür deutsche Gäste ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel selber sprach kaum einer deutsch. Das Hotel liegt in 2. Strandreihe. In der nähe befinden sich viele kleine Einkaufsläden. Im Hotel befindet sich ein kleiner Spa und Wellnessbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und die Qualität der Speisen war inordnung. Teilweise nicht beschriftet. Atmosphäre im Speisesaal eine Katastrophe, viel zu laut und chaotisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte das gefühl, das dass Personal teilweise gar keine lust hatte. Das Personal ignorierte einen regelrecht. Einheimische wurden bevorzugt behandelt. Getränke musste man sich selber holen. Zu Stoßzeiten war das Personal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya schenll erreicht. Da das Hotel sich in 2. Strandreihe befindet ( zu Fuß zum Strand ca. 5-7min, aber zu gefährlich) fährt regelmäßig ein Hotel-Shuttle-Bus zwischen Strand und Hotel. Wenn man aus dem Hotel rausgeht befinden sich rechts, links und gegenüber viele Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war vorhanden allerdings waren sie nicht auf deutsche Gäste ausgelegt. Kaum einer sprach deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen CRM/info@ramadaresortlara.com