Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StrandFrisör im Lara Family ist der Beste !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ramada & Lara Family ist gut für den Bade Urlaub mit Kids. Teenager ehr nicht. Der Frisör im Lara Familiy direkt gegenüber im Ramada ist einfach spitze. Einfach nur der Wow Effekt. Das Service Personal ist super besonders


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut. Nur muss man mit der Größe und er Buchung der Personen aufpassen. 6 Personen in eine Familien Suite funktioniert nicht. Besser dann separat Buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war super. Preis Leistung stimmt. Kaffeeautomat wäre aber mal ein moderner neuer wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal gerade die im Gastronomie Bereich sind spitze. Total Freundlich und Hilfsbereit. Beim Checkin fehlen aber die Informationen über das Hotel. Wo was ist etc. Ein kleiner Lageplan und was man wo findet würde da schon helfen. Für den Bade Urlaub ist das Hotel zu empfehlen. Kleiner Nachteil vermehrt wird nur noch englisch bzw. russisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top 5 min zum Stand. Einkaufen bis zum umfallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für Teenies. Freizeitangebot beschränkt sich auf baden im Pool oder strand bzw. kinder disco. Der Kidsclub ist nur was für ganz kleine. Die sind aber dann super nett. Sprechen aber kaum englisch und nur einer Dame russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,, Asiye GÖK Guest Relations Manager Ramada Resort Lara