- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (Mama, Papa, Kind 2 Jahre) waren das erste mal in der Türkei und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es nah am Flughafen liegt und viel für Kinder anbietet. Wir waren für 10 Tage da und hatten uns im Vorfeld für einen reinen Badeurlaub entschieden. Wir hatten einen Superiorzimmer, was gut ausgestattet war. Lediglich im Bad gab es folgendes zu bemängeln: Schimmel in der Dusche und ein nicht ordentlich befestiges Waschbecken. Die Minibar wurde immer aufgefüllt (kostenlos), die Putzfrauen haben taglich auf Wunsch neue Handtücher hingelegt, und alle 2-3 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Die Klimaanlage war nur Stundenweise an. Nach mehrmaligen Nachfragen bei der Gästebetreuung vor Ort, wurde die Klimaanlage für 24 Stunden/pro Tag angeschalten. Essen war immer genügend vorhanden, auch wenn gerade das warme Essen, oft nur lauwarm war. Ansonsten ist Essen ja immer Geschmackssache. Die Speisen haben sich regelmäßig wiederholt. Schön fanden wir den Kinderessbereich mit eigenem Kinderbuffett, das schon 1/2 Stunde vor Buffettöffnung von den Kindern besucht werden konnte. Der Kinderpoolbereich war sehr schön. Ebenso die 3 großen Rutschen wurden von uns Eltern gerne genutzt. Alle 15 min fährt ein Bus vom Hotel zum Strand und zurück, welchen man aber auch zu Fuß in ca. 5 min gut erreichen kann. Der Strandabschnitt vom Hotel ist schön. Es ist eine tolle Seebrücke vorhanden. Es geht aber nicht wie im Prospekt geworben, langsam tiefer rein (wegen kleiner Kinder) sondern relativ schnell tiefer. Abends um 20.30 Uhr war immer "Kinderanimation" bis 21.00 Uhr mit mehreren Animateurinnen die mit den Kindern zusammen getanzt und gesungen haben.. Ab 21.30 Uhr war jeden Abend ein Event. Entweder Livemusic, Musicalvorführung oder Beachparty am Strand. Die Animatuere war leider bei Ihren Ansagen oder "Vorführungen" immer extrem laut (mit Ihrem Mikro), was uns teilweise gerade abends gestört hat. Am Strand und auch im Außenbereich des Hotel s gab es täglich so eine Art gefülltes Fladenbrot. Vor allem die Frau im Hotelbereich war sehr unfreundlich und hat immer sehr auf Ihr "Trinkgeld" bestanden. Mehrfach wurden gleichsprachige Urlauber bevorzugt, obwohl diese hinter uns in der Schlange standen. Täglich von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr gab es im Außenbereich Eis auf Waffeln die beim Transport bis zur Liege bereits meistens geschmolzen war. Hier wären Plastikbecher oder ähnliches ratsam. Die von uns quer durchprobierten Cocktails waren generell sehhrrrr süß und wenig schmackhaft, was uns dann zu Bier und Radler gebracht hat. Dies war immer sehr lecker. Was wir nicht so toll fanden, war das uns die Gästebetreuer vor Ort zur Bewertung auf Holdaycheck bewegen wollten. Wir sollten an Ihrem PC und vor Ihren Augen die Bewertung machen, worauf wir uns nicht eingelassen haben. Wir finden das geht gar nicht.!!! Rezeption, Gästebetreuung und auch alle Angestellten haben wenig bis gar kein Deutsch gesprochen. Das hatten wir anders gehört und erwarter, aber unsere Englischkenntnisse reichten aus, um uns zu verständlich zu machen. Geputzt und gewienert wurde ständig und überall, was manchmal ein bisschen nervig war, wenn z.B. beim Essen unserem Kind ein Krüml runter fiel gleich jemand kam und ihn wegkehrte. Aber besser so als anders herum! Alles in Allem war es für uns mit unserem Kind ein schöner erster Badeurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team