- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ehemaliger hochhauskomplex zum hotel billigst umgebaut. zimmer einrichtung fällt schon auseinander. sehr hellhörig,da dünne decken/wände. ab ca 7 uhr kein schlafen mehr möglich-lautstarke moscheeturm vor meinem balkon (hauptgebäude).
einrichtung kaputt.dreckig! nach ein paar tagen,von uns selbst geputzt. equipment gibt es neben an,im supermarkt !
einmal hackspiess die woche...der ganze rest vom warmen buffet echt mies. salat & die 2 suppen meistens gut.aber hey,wir sind in einem 4,5 sterne hotel 🙈 ach ja, kaffee & kuchen lecker 😋
das gute die poolbar! ich bekamm mein bier im glas,freundliche kellner.leckere cocktails und sekt!!!
supermarkt,frisör,geschäfte alles ein paar gehminuten entfernt. beach club gut strand geht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool war sehr schön und bei uns sauber.unser dreck brachten wir selbst weg.animation okay. massage leider teuer und sehr aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Ramada Resort Lara. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Jedoch wäre es für uns als auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Unzufriedenheiten, Anliegen bzw. Wünsche mitgeteilt hätten, damit wir diese unverzüglich beheben und Sie einen angenehmen Urlaub verbringen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ausser dem Hauptrestaurant, 5 A'la Carte Restaurant kostenlos zu Ihrer Verfügung standen (Türkisch, Fisch, Asiatisch, Mexicanisch und Italienisch). Zusätzlich (geg.Geb.) das Barbeque Restaurant für unsere Gäste zu Verfügung steht. Trotzdem können Sie versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen , Asiye GÖK Guest Relations Manager