Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angekommen schlechter Empfang nix erklärt oder sonstiges. Zimmer bekommen dusche undicht,Bad stand Unterwasser 2 Tage kämpfen dann irgendwann erst ein neues Zimmer bekommen geht garnicht!Essen : im Haupt Restaurant total überfüllt keine Plätze mehr, kriegt zu hören soll warten oder im stehen essen (mit einem 2 jährigen) schlechter Service kann man gar nicht sagen Tische dreckig Personal überfordert keine Getränke kriegt man ,Tische werden nicht abgeräumt mussten selber Getränke holen . Buffet jeden Tag des selbe keine Fleisch Auswahl der Fisch war froh das er tot war so sah er aus . Immer Nudeln die selben . Essen geschmacklich total bä! Viele Iraner oder sonst komische Leute wo kein benehmen haben vom Buffet fressen und wieder drauf legen wenn es nicht schmeckt, Ja liegt zwar an den Leuten aber dann muss halt das Personal sich darum kümmern das sowas nicht passiert! wenn am Buffet z.b. die Croissant leer sind fragt ob man noch was haben darf wird man ganz böse angeschaut.man kann essen gehen wann man mag es ist nicht immer alles da oder es wird auch einfach abgebaut obwohl noch eine halbe Stunde offen wäre. Zimmer: Reinigung total schlecht trotz gutem Trinkgeld wird nur um das zeug rumgepuzt und den Dreck verteilt.. bei uns wurde sehr viel Baby Sachen gestohlen so wie feuchttücher, zahnpaster von den Kindern, (Schmuck kann man liegen lassen aber Baby Sachen nicht) wenn man sich mit anderen Familien unterhalten hat konnten die das bestätigen.ladekabel vom Handy war auch weg. Mini bar wurde oft nicht aufgefüllt. Dafür das es ein Familien Hotel ist fanden das des Kinder Becken viel zu kalt das Wasser ist stand zwar 26 grad aber des war es bestimmt nicht. Was toll war: Die guest Relation hat sich gut um die Problem mit dem Bad gekümmert und konnten auch gut Deutsch. Die AlaKart Restaurant sind deutlich Besser der Italiener ist sehr gut und auch guter Service. Das AlaKart Restaurant Chinesisch können wir nur loben der Empfang Top der Service Top essen total lecker und ich hoffe das ich den Namen jetzt richtig schreibe, emre vaygisiz macht sein Job sehr gut sehr grosses Lob.. Der Strand. Super gepflegter Strand sehr viele liegen viele schattige Plätze auch mit Spielplatz, alles sauber . Das Essen am Strand auch deutlich besser könnte vll mehr Abwechslung sein . Der Chef von dem Strand super nett und hilfsbereit !!der Shuttle Bus Fahrer sehr nett und hilfsbereit ! Miniclub ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett und gehen mit den Kinder super um . Animation fanden wir nicht so gut viel auf türkisch haben.Leider wenig verstanden. Anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ramada Resort Lara