- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angekommen schlechter Empfang nix erklärt oder sonstiges. Zimmer bekommen dusche undicht,Bad stand Unterwasser 2 Tage kämpfen dann irgendwann erst ein neues Zimmer bekommen geht garnicht!Essen : im Haupt Restaurant total überfüllt keine Plätze mehr, kriegt zu hören soll warten oder im stehen essen (mit einem 2 jährigen) schlechter Service kann man gar nicht sagen Tische dreckig Personal überfordert keine Getränke kriegt man ,Tische werden nicht abgeräumt mussten selber Getränke holen . Buffet jeden Tag des selbe keine Fleisch Auswahl der Fisch war froh das er tot war so sah er aus . Immer Nudeln die selben . Essen geschmacklich total bä! Viele Iraner oder sonst komische Leute wo kein benehmen haben vom Buffet fressen und wieder drauf legen wenn es nicht schmeckt, Ja liegt zwar an den Leuten aber dann muss halt das Personal sich darum kümmern das sowas nicht passiert! wenn am Buffet z.b. die Croissant leer sind fragt ob man noch was haben darf wird man ganz böse angeschaut.man kann essen gehen wann man mag es ist nicht immer alles da oder es wird auch einfach abgebaut obwohl noch eine halbe Stunde offen wäre. Zimmer: Reinigung total schlecht trotz gutem Trinkgeld wird nur um das zeug rumgepuzt und den Dreck verteilt.. bei uns wurde sehr viel Baby Sachen gestohlen so wie feuchttücher, zahnpaster von den Kindern, (Schmuck kann man liegen lassen aber Baby Sachen nicht) wenn man sich mit anderen Familien unterhalten hat konnten die das bestätigen.ladekabel vom Handy war auch weg. Mini bar wurde oft nicht aufgefüllt. Dafür das es ein Familien Hotel ist fanden das des Kinder Becken viel zu kalt das Wasser ist stand zwar 26 grad aber des war es bestimmt nicht. Was toll war: Die guest Relation hat sich gut um die Problem mit dem Bad gekümmert und konnten auch gut Deutsch. Die AlaKart Restaurant sind deutlich Besser der Italiener ist sehr gut und auch guter Service. Das AlaKart Restaurant Chinesisch können wir nur loben der Empfang Top der Service Top essen total lecker und ich hoffe das ich den Namen jetzt richtig schreibe, emre vaygisiz macht sein Job sehr gut sehr grosses Lob.. Der Strand. Super gepflegter Strand sehr viele liegen viele schattige Plätze auch mit Spielplatz, alles sauber . Das Essen am Strand auch deutlich besser könnte vll mehr Abwechslung sein . Der Chef von dem Strand super nett und hilfsbereit !!der Shuttle Bus Fahrer sehr nett und hilfsbereit ! Miniclub ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett und gehen mit den Kinder super um . Animation fanden wir nicht so gut viel auf türkisch haben.Leider wenig verstanden. Anderes Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ramada Resort Lara