Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieser "Urlaub" war der Reinfall schlechthin: Entgegen der Hotelbeschreibung war das Hotel keinesfalls neu - viellicht wurde ein neuer Name dran gepinselt, das ist aber auch alles. - Qualität des Essens schlecht, totale Massenabfertigung. Mein Freund hat sich eine ganze Nacht lang davon übergeben und anschließend fast nur noch trockenes Brot gegessen oder Obst, von dem man selbst die Schale entfernen konnte. - Im "Restaurant" liefen immer streunende, krank aussehende Katzen herum. - Es gab nie genügend sauberes Besteck oder Gläser; bedient wurde nur, wer Trinkgeld auspackte. - In der Lobby roch es IMMER nach Erbrochenem. - Das Personal war unfreundlich, rücksichtslos und unverschämt, egal ob an der Rezeption, im Guest Service oder im Restaurant. - Das Fitnessstudio durfte offiziell ab 16 Jahren genutzt werden - es liefen aber immer Kinder dort herum, wovon sich auch eines verletzte, weil sich niemand zuständig fühlte; die Geräte waren zu einem großen Teil defekt und absolut ungepflegt. Positiv zu erwähnen sind lediglich die Zimmer - diese waren offenbar wirklich etwas neuer und immer sauber. Handtuchwechel erfolgte täglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. In Anbetracht der Gesamtkommentare allein hier bei HolidayCheck, finden wir es interessant, dass Ihnen keines unserer Warmmahlzeiten Ihren Geschmack entsprach. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gaeste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können und deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Ausserdem führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste einzustellen. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Die Meinungen und Kommentare unserer Kunden ist für uns wichtig um uns fortschreitend entwickeln zu können. Ihr Kommentar wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und geprüft. Sie können sich darauf verlassen, dass die Masnahmen für Kundenzufriedenheit getroffen und auf die Realität umgesetzt werden. Wir bedanken uns bei İhnen und hoffen Sie nochmal sehen zu können. Ihr Ramada Resort Lara Team