Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin Stern zu viel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder, Minibar wurde die ganze Woche nicht aufgefüllt, zehn vor neun wurde im Speisesaal das Licht ausgeschalten und halb neun war fast nichts mehr zum essen da, verschmutze, befleckte Stühle, im a la Carter Restaurant haben wir 2 Stunden auf ein Steak gewartet, die Bar schließt um 24 Uhr obwohl wir Ultra All Inklusive gebucht hatten mussten wir nach 24 Uhr für Getränke bezahlen, usw beschiss auf ganzer Linie ! Das einzige was in Ordnung war ist das Zimmer ,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Unser Abendbuffet öffnet täglich um 18:30 und die Speissen werden bis 21:00 Uhr stetig von unserem Küchenpersonal frisch zubereitet und nachgefüllt. Am Abend Ihrer A'la'Carte Reservierung waren nur 20 Gäste in unserem italienischen Restaurant zu Besuch, das heisst wir können es kaum nachvollziehen, dass Sie 2 Stunden auf Ihr Essen warten mussten. Ausserdem ist jeden Abend unser Restaurantchef im Restaurant anwesend, der sich bei einer eventuellen Verzögerung gerne um Ihr Anliegen gekümmert hätte. In unserer Lobbybar sind alle Softgetränke, warme und kalte Getränke sowie lokale Alkoholika bis 24:00 Uhr inklusive. Nach 24:00 Uhr sind alkoholische Getränke gegen Gebühr. Die Bar hat aber weiterhin geöffnet, sie wird nicht um 24:00 Uhr geschlossen. Für alle Fragen, Wünsche oder Beschwerden unserer Gäste wie beispielsweise einer nicht aufgefüllten Minibar steht täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches sich um alle Belange unserer Gäste schnell kümmert, damit Sie sich nicht mit solchen 'kleinen Problemen' ärgern müssen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen uns so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle von Ihnen aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen nach Lösungen gesucht wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team