- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder, Minibar wurde die ganze Woche nicht aufgefüllt, zehn vor neun wurde im Speisesaal das Licht ausgeschalten und halb neun war fast nichts mehr zum essen da, verschmutze, befleckte Stühle, im a la Carter Restaurant haben wir 2 Stunden auf ein Steak gewartet, die Bar schließt um 24 Uhr obwohl wir Ultra All Inklusive gebucht hatten mussten wir nach 24 Uhr für Getränke bezahlen, usw beschiss auf ganzer Linie ! Das einzige was in Ordnung war ist das Zimmer ,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Unser Abendbuffet öffnet täglich um 18:30 und die Speissen werden bis 21:00 Uhr stetig von unserem Küchenpersonal frisch zubereitet und nachgefüllt. Am Abend Ihrer A'la'Carte Reservierung waren nur 20 Gäste in unserem italienischen Restaurant zu Besuch, das heisst wir können es kaum nachvollziehen, dass Sie 2 Stunden auf Ihr Essen warten mussten. Ausserdem ist jeden Abend unser Restaurantchef im Restaurant anwesend, der sich bei einer eventuellen Verzögerung gerne um Ihr Anliegen gekümmert hätte. In unserer Lobbybar sind alle Softgetränke, warme und kalte Getränke sowie lokale Alkoholika bis 24:00 Uhr inklusive. Nach 24:00 Uhr sind alkoholische Getränke gegen Gebühr. Die Bar hat aber weiterhin geöffnet, sie wird nicht um 24:00 Uhr geschlossen. Für alle Fragen, Wünsche oder Beschwerden unserer Gäste wie beispielsweise einer nicht aufgefüllten Minibar steht täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches sich um alle Belange unserer Gäste schnell kümmert, damit Sie sich nicht mit solchen 'kleinen Problemen' ärgern müssen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen uns so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle von Ihnen aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen nach Lösungen gesucht wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team