Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • StrandEher nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist für Anzahl an Menschen die dort gebucht haben einfach nicht ausgelegt. Es kommt immer wierder zu großen Wartezeiten sei es beim Essen oder an der Bar. Zimmer sind gut. Lobby ist für einige Gäste eher ein Raum zum Abhängen oder schlafen. Die Sitzgruppen dort sind abgewohnt und häßlich. Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig (Speisesaal). WLAN ist kostenlos verfügbar und gut. Gemischte Gästestruktur. Man sollte schon ein wenig englisch sprechen können. Der Ausblick zum Meer (in 300 Meter Entfernung) wird durch 3 mega häßliche Hochhäuser verdeckt. Das Hotel hat nach unserer Meinung höchstens 3 Sterne verdient. Am Strandabschnitt (Lara) ist es sicherlich das schlechteste. Der Beachclub am Strand ist klasse. Dort kann man in Ruhe essen und trinken und es ist nicht überfüllt. Es sollte jemand vor Ort sein, der einigen Gästen schon mal etwas zum Auftreten und Benehmen sagt. Auch wenn es unbequem erscheint. Essenzeiten vorzugeben sind ein absolutes Muss!! Es ist sonst einfach zu voll im Speisesaal wenn alle essen wollen. Beispiel: Familien mit Kindern die erste Stunde, sodass diese zur Minidisko fertig sind. Danach alle anderen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut. Wir hatte ein Doppelzimmer Superior. Minibar wurde täglich gefüllt. Sauberkeit / Reinigung lässt teilweise zu wünschen übrig. Wasserkocher für Tee/Kaffee ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants wie im Prospekt beschrieben habe ich nicht gefunden. Es gibt einen großen Speisesaal der aber für die Menschenmassen viel zu klein ist. Ebenfalls ist es dort während der Mahlzeiten sehr laut. Das Essen selber ist ok. Die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Das Benehmen einiger Gäste, oder muss ich sagen der meisten Gäste, lässt doch arg zu wünschen übrig. Wer es mag mit Gästen zu speisen die zum Abendessen in Shorts, Sportanzug, Badebekleidung, nicht geduscht erscheinen, ist hier sicherlich richtig aufgehoben!!!! Ebenso scheinen einige Gäste zu meinen, dass Teller wie Schalen zu behandeln und befüllen sind. Was dort an Essen in der Tonne landet ist unvorstellbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist als grundsätzlich hilfsbereit und freundlich zu bezeichnen. Teilweise halt keine gelernten Servicekräfte. Englisch sollte man sprechen können (ein wenig). Kellner sind absolut mit der Anzahl an Personen die im Hotel gebucht haben überfordert. Beschwerden an der Rezeption wurden umgehend bearbeitet und der Mangel abgestellt. Rezeptionspersonal ist klasse!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 300 Meter vom Strand entfernt. Es ist auch das einzige Hotel in dem Bereich was nicht direkt am Strand liegt. Shuttle ist verfügbar. Die Lage zum Flughafen ist sehr gut, somit kurze Transferwege. Wer Shopping von getürkten Gegenständen mag ist hier sicherlich gut aufgehoben. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nämlich nicht. Bei der Buchung von Ausflügen sollte man genau hinschauen weil man in der Regel mindesgtens bei einer Verkaufsveranstaltung (Schmuck, Teppiche) landet. Antalya ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich über Ostern nicht gesehen. Pool ist definitiv für die Anzahl an Menschen nicht groß genug. Ebenso sind die Liegen am Pool nicht ausreichend, was dazu führte, dass Personen sich diese morgens früh mit Handtüchern "reserviert" haben. Das "Hallenbad" war zu unserer Reisezeit absolut überfüllt. Die Rutschen haben meinen Kindern gefallen. Diese sind zeitweise geöffnet und ein "Lifeguard" ist vor Ort. Der Beachclub am Strand ist klasse. Liegen und Auflagen am Strand gibt es genügend. Der Strand selber ist zu den anderen Hotels die wir gesehen eher unsauber und nicht gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team