- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo Liebe reisende, wir waren ca 2 wochen in diesem HORROR Hotel,also vor ab hat dieses Hotel keine 5 sterne verdient.ich verreise seit über 15 Jahren und war schon in 3 4 und 5 sterne hotels,dieses hotell war das alle letzte. service dreck an den tischen,man hat sich geekelt den tisch an zufassen,mitarbeiter "nicht alle"aber die meisten unfreundlich und nicht zuvorkommennd,z.b.wir wollten was trinken,und wollten uns an den tische setzten,an jedem tisch lag dreckiges geschirr,obwohl kellner 100 mal vorbei liefen,wenn man bescheid gesagt hat,wurde man ernst und abwertend angeguckt(BEach Bar).Mitarbeiter müssen definitv gut ausgewählt und besser geschult werden,weil einige wirklich richtige bauern sind.wir haben ca nach 5 tagen bescchwerde eingereicht aber ohnne erfolg,Geschäfstführung muss mehr dieses hotel unter kontrolle halten.ansonsten wird dieses hotel eine absteige definitiv...also keine weiteremfehlung für dieses hotel.. handy nicht genutzt
wurde zwar täglich gereinigt aber nicht gründliich leider
standart normal also war jetzt nix besonderes wo ich sagen kann wow.alles irgendwie eingengt man hatte meistens eine riesen schlange.essen war meistens kalt wenn wir am tisch sassen
wie beschrieben will nicht alle schlecht machen aber die meisten waren schlecht.
umgebung geht so,also mir hat dieser ort nicht gefallen,kann sein das es an dem hotel lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uygun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kenan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Unter aderem möchten wir auch zum Ausdruck bringen, dass wir ausschließlich mit geschultem und professionellen Personal arbeiten und jeder Mitarbeiter ist sich seiner dahingehenden Pflicht bewusst. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen, bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen unter Berücksichtung der anderen Bewertungen uns Ihr Vertrauen zu schenken. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com