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Hamidullah (56-60)
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • StrandBeschwerde und Unfähigkeit Von Beach Fahre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War Sehr Gut aber aber am 20.08.21 um 23,40 Uhr ist war bei Reception habe ich mein Flugticket gezeigt habe ich gesagt Bitte mich um 03:00 Uhr anrufen weil ich habe um 07:10 Uhr am 21.09.21 Flug habe aber der Junge Mann fast 30 Jahre alt zu mir gesagt Nein du muss Jetzt bis 00:00 Uhr Check up machen. Ich habe Schock bekommen habe ich gesagt was Soll ich machen bis 04:10 Uhr die Transporter kommt er Sagt mir ist egal kannst du hier setzen Aber Zimmer muss du Verlassen ich war Laut ich Könnte nicht machen ich war Sofort in Zimmer mein Sachen in Koffer und Schwitzen bei 28“ Trotzdem war 00:15 Uhr ich war bei Informationen unten von 9 Stuck Wenn ich war unten Aber der Mann war nicht da War andere Mann bei Reception gesehen und habe ich gesagt warum Soll ich Zimmer Jetzt Verlassen ? Er hat Tickets gesehen und Sagte Nein um 04:00 Uhr ist Check Up . Ich habe erzählt was Passiert und er hat sofort angerufen und nach gefragt mit Türkischen Sprache und sag zu mir Nein kannst wieder in Zimmer Schlafen bis 04:00 Uhr wir Rufen dich an und Koffer hier Lassen in Ordnung Ramada resort Lara Hotel muss bei Reception gut ausgebildet Personen und Freundliche Personen Besorgen Ja die anderen war Gut Nur ein Person war nicht okay Und der Fahrer alte Mann zum Beach gefahren unfreundlich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna war immer nicht Verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamidullah
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hamidullah, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager