phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kacper (41-45)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

Ramada by Wyndham Hong Kong Harbour View

4,0/6
Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahn und einer großen Ansammlung von anderen Apartmentgebäuden oder einfach Apartmentblöcken. Mein Blick aus dem Fenster war nicht auf den Hafen, sondern auf die Berge und die erwähnten Wohnblöcke. Sehr beengter Raum, ziemlich alt, es war nicht einmal Platz für einen normalen Schreibtisch, sondern nur ein Ersatz für einen ausklappbaren Tisch an der Wand. Zimmer mit zwei Einzelbetten sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Badezimmer ist so winzig wie das Zimmer selbst und befindet sich im Zimmer neben der Tür. Ein kleiner Pool befindet sich auf dem Dach des Hotels, die Aussicht ist recht angenehm. Das Zimmer selbst war mir nicht zu eng, aber die Aussicht war sehr angenehm.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kacper
Alter:41-45
Bewertungen:272
NaNHilfreich