phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Janina (31-35)
Alleinreisendim Januar 2019für 3-5 Tage

Grandioser Blick auf die Bucht von Hongkong

4,0/6
Ich hatte einen grandiosen Blick über die Bcuht von Hongkong, das Zimmer war allerdings extrem klein und der Platz wurde hauptsächlich durch das Bett eingenommen, was aber für Hongkong völlig normal ist. Das Hotel liegt in Laufnähe zahlreicher Ubahnstationen wodurch alle Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen sind. Das Frühstück ist hauptsächlich englisch und asiatisch geprägt! Das Personal war leider eher unfreundlich und der Preis leicht überzogen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:31-35
Bewertungen:30
NaNHilfreich