phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Adrian (19-25)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Angenehem

5,0/6
Der Checkin ging super schnell, das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind, wie in Hong Kong üblich, sehr klein aber völlig ausreichend. Es war sehr sauber, nur der Teppichboden ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider war der Pool in der Hurrikan Season komplett geschlossen, die Information habe ich beim Buchen nicht gesehen.
3 Minuten zu Fuß, Richtung Hong Kong Central, ist ein super schönes und kleines Café zum Frühstücken.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:19-25
Bewertungen:51
NaNHilfreich