Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Beschiss! Nicht zu empfehlen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten mit Frühstück gebucht, aber keines bekommen. Zimmer zum Teil sehr verdreckt und fleckiger Teppich. Das Bad war nicht sehr appetitlich, Badewanne mit Dusche. Lage ist jedoch sehr zentral.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Mit Bedauern mussten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt war und wir somit Ihren Ansprüchen an den Hotelaufenthalt nicht entsprachen. Sie können sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit der betroffenen Abteilung im Gespräch waren. Wir haben Ihr Anliegen mit den Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe mit freundlichen Grüßen Arcadia Hotel Flensburg i.A. Cornelia Spiller Direktorin Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben und zu trainieren. Leider kommen immer wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor.