- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben nach 3x anrufen 1 Stunde auf den Shuttle vom Flughafen zum Hotel gewartet. Am Telefon wurden wir frech angepöbelt. Im Hotel angekommen hat der Rezeptionist weiter äußerst unfreundlich u respektlos agiert. Zimmer war anderweitig belegt. Wir haben Rumpsteak bestellt und stattdessen ein dickeres Schweineschnitzel mit Panade bekommen, ohne zu sagen, dass Rumpsteaks aus sind. Wir haben uns beschwert. Die Steaks wurden nicht berechnet Milch beim Frühstück war schlecht. Keine Klimaanlage im Zimmer. Fluglärm.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Tinka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Selbstverständlich haben wir weder das Rumpsteak noch das Schnitzel verrechnet, da der Gast mit einem Gericht vorlieb nehmen musste, welches er nicht bestellt hatte. Schade, dass die Verwechslung nicht sofort bei der Essensannahme reklamiert wurde, da wir so nicht die Möglichkeit hatten, umgehend zu reagieren. Bezüglich der Zimmer möchte ich anmerken, dass nicht alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind. Falls Sie Wert auf eine Klimaanlage im Zimmer legen, ist dies durch die Buchung eines unserer Superior Zimmer möglich. Bitte seien Sie versichert, dass wir regelmässig Kommunikationsschulungen durchführen und wir jeden Gast freundlich und professionell bedienen möchten. Mit freundlichen Grüssen Diana Paetzel (Direktorin) und das Team ARCADIA München Airport