Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterirdisch schlecht
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nach 3x anrufen 1 Stunde auf den Shuttle vom Flughafen zum Hotel gewartet. Am Telefon wurden wir frech angepöbelt. Im Hotel angekommen hat der Rezeptionist weiter äußerst unfreundlich u respektlos agiert. Zimmer war anderweitig belegt. Wir haben Rumpsteak bestellt und stattdessen ein dickeres Schweineschnitzel mit Panade bekommen, ohne zu sagen, dass Rumpsteaks aus sind. Wir haben uns beschwert. Die Steaks wurden nicht berechnet Milch beim Frühstück war schlecht. Keine Klimaanlage im Zimmer. Fluglärm.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Tinka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Selbstverständlich haben wir weder das Rumpsteak noch das Schnitzel verrechnet, da der Gast mit einem Gericht vorlieb nehmen musste, welches er nicht bestellt hatte. Schade, dass die Verwechslung nicht sofort bei der Essensannahme reklamiert wurde, da wir so nicht die Möglichkeit hatten, umgehend zu reagieren. Bezüglich der Zimmer möchte ich anmerken, dass nicht alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind. Falls Sie Wert auf eine Klimaanlage im Zimmer legen, ist dies durch die Buchung eines unserer Superior Zimmer möglich. Bitte seien Sie versichert, dass wir regelmässig Kommunikationsschulungen durchführen und wir jeden Gast freundlich und professionell bedienen möchten. Mit freundlichen Grüssen Diana Paetzel (Direktorin) und das Team ARCADIA München Airport