Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Flughafennähe und Shuttleservice
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht im Hotel zur Oktoberfestzeit. Der Hotelshuttle-Service bringt einen direkt und schnell zum Flughafen- von dort aus ist man in 40 Minuten mi der S- Bahn am Hauptbahnhof. Das Frühstück war sehr gut- es gab sogar passend zur Oktoberfestzeit Weißwürste mit Brezen. Auch so war alles da in sehr schöner gut sortierter Auswahl. Sollten wir wieder auf München fahrten- vielleicht mal in die Therme auf Erding ( nicht weit weg) werden wir wieder im Arcadia in Schwaig übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, über Ihre positive Beurteilung unseres Hauses, haben wir uns sehr gefreut . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Prodromos Hatzifotiou Hoteldirektor