Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Nachgelassen gegenüber früherem Besuch3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine nette MA am Empfang reicht nicht aus, wenn der Service erheblich nachgelassen hat! Wenn schon um 8. 50 h bei Frühst. keine Brötchen, Sonstiges mehr da ist und auch zum Teil nicht mehr aufgefüllt wird - ist dies SCH... / oder jemand ohne anzuklopfen in das schon aufgeräumte Zimmer kommt - frage ich mich warum im Tulip der Service plötzlich gg. dem Quality sooo schlecht geworden ist. Dafür brauchen Sie dann keinen Anbau. Ansonsten noch Flughafen-Transfer gg. 4 euro. -OK. Ohne PKW jedoch nichts fürs Kurzreisende da zu umständlich z. B. in die City zu kommen. ( dies hätte auch meiner verstorb. Frau - Marion ich liebe Dich immer noch - nicht gefallen. )
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 281 |