- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben im Hotel nach unserer Urlaubsreise übernachtet, war alles soweit perfekt bis zum Frühstück am nächsten morgen. Im Frühstücksraum empfing uns eine Mitarbeiterin mit einem unmöglichen, unfreundlichem Verhalten. Am Buffet gab es kaum noch etwas, nicht mal ein gekochtes Ei, geschweigedenn Rührei mit Speck. Auch am benachbarten Tisch wurde sich über dies aufgeregt, da wohl die Dame mehrfach angesprochen wurde das da mal was aufgefüllt werden müsste. Bei den Marmeladen/Konfitüre gab es nur die Light-Version, - ekelhaft. Die frisch aufgebackenen Brötchen waren so heiss das sich ein Tischnachbar die Finger ran verbrannt hat. Kaffee stand in Thermoskannen auf jeden Tisch (auch auf den unbesetzten Tischen) rum. Wir setzen uns an einen Tisch und bemerkten das diese Kanne fast leer war, wir gingen zu der Servicekraft und fragten höflich nach ob wir noch etwas Kaffee bekommen könnten da unsere Kanne am Tisch leer war. Von Ihr kam die Antwort: "Dann suchen Sie sich an einem anderen Tisch ne Kanne die voll ist!!!" - Sorry, ist das Service??? Nachdem wir nur halb volle Kannen bei der Suche gefunden hatten und dieser Kaffee mit Sicherheit nicht mehr heiß war gingen wir noch einmal zu der Dame und sagten Ihr das in den Kannen auch kaum noch was drin ist. - Als Antwort kam von Ihr: " Denken Sie ich sollte Ihnen etwa frischen Kaffee auffüllen???" - na hallo, gehts noch??? Was soll das? Wir haben geantwortet "natürlich!" , sie ging dann wiederwillig mit mehreren halbvollen Kannen in die Küche und nach gerade mal 1 Minute kam Sie wieder und drückte uns eine volle Kanne in die Hand. Definitiv war diese, nach Geschmack ud Wärme zu urteilen, nur von den anderen Kannen zusammen geschütteter Kaffee. Was da mit dieser Servicekraft los ist , einfach unverschämt. Das Hotel an sich ist super, netter Empfang an der Rezeption, perfekter Shuttleservice zum Flughafen bzw. vom Flughafen. Man kann eigentlich nicht meckern, bis auf dieses Frühstück. Während unserer Frühstückszeit haben sich mindestens 4 weitere Leute bei dieser Dame beschwert. Also wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen, und weiterempfehlen ist da leider auch nicht möglich! Personelle Veränderungen bzw. Verbesserungen sind sehr zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kosntruktive Kritik. Es fällt uns nicht leicht, solch eine Kritik zu lesen und wir wissen, dass dieses Verhalten der MItarbeiterin mit nichts zu entschuldigen ist. Die von Ihnen im letzten Satz vorgeschlagenen Konsequenzen haben wir bereits umgesetzt und wir sind optimistisch, dass wir mit der neuen Kollegin wieder einen Schritt nach vorne gehen werden und unsere Frühstücksbewertungen in Zukunft wieder deutlich machen, dass wir uns um unsere Gäste kümmern und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Stefan Baum Direktor