- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein fantastisches Airport Hotel mit sehr hilfsbereiter Belegschaft. Shuttle und alles andere war top! Unser Zimmer war sehr sauber und sehr komfortabel in jeglicher Hinsicht!
Unser Zimmer (wir hatten eins ohne Klimaanlage, was jedoch ok war, da wir eine große Fenstertür hatten) war super schön. Das Bad mit bodentiefer Dusche war sehr sehr sauber. Das Bett super bequem und überhaupt: Daumen hoch!
Restaurant war leider schon geschlossen, aber wir konnten uns aus dem Snack Bereich bedienen. Hier gibt es für kleines Geld, tolle internationale Gerichte für die Mikrowelle die sehr lecker sind. Ebenso eine große Auswahl an Schokolade, Knabberzeugs und verschiedenste kalte und warme Getränke stehen hier zur Verfügung.
Service einfach nur 1A. Der Manager war sehr zuvorkommend und hat sich perfekt beim CheckIn um uns gekümmert. Er hat uns auch alles im Hotel erklärt. Alle Mitarbeiter waren freundlich.
Das Haus liegt nah am Flughafen und bietet einen Shuttleservice an, der alle 30 min fährt. Bei uns war der erste Bus leider überfüllt, so das wir auf den nächsten warten mussten, der 10min später kam (hier ein kleiner Tipp: bitte den Fahrer nachfragen lassen, wer als längstes dort wartet und nicht nur: oh, Familie mit Kind - die als letztes angekommen sind und keinen Flug hinter sich hatten..- die nehm ich als erstes mit).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Airporthotel - dementsprechend gibt es hier keine entsprechenden Einrichtungen. Man ist jedoch zügig in der Innenstadt von München, wo es viel zu entdecken gibt. Ebenso ist hier ein guter Startpunkt um Wanderungen zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Christina, schön, dass sie unser Haus mit sovielen Sonnen versehen haben - das gesamte Team des Ramada by Wyndham München Airport bedankt sich für ihr tolles Feedback. Besten Gruß Benjamin Barth Manager