Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (46-50)
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit einigen Mängeln3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf der Homepage des Hotels wird keine Telefonnummer angegeben, nur ein Online-Buchungsformular. Um nachträglich einen Konferenzraum telefonisch buchen zu können (180€ für 2 Stunden!) war ein erheblicher und eigentlich völlig unnötiger Aufwand nötig. Das Personal im Restaurant war am Abend zwar bemüht, aber anscheinend völlig überfordert; von der Bestellung bis zum Servieren vergingen knapp eine Stunde, eine entsprechende Reklamation wurde mit der Frage beantwortet ob man bar oder mit Kreditkarte zahlen möchte. Wer auf Geschäftsreisen in der Nähe des Airports nur übernachten möchte, für den ist das Hotel möglicherweise geeignet. Wer mehr verlangt, der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |