Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt zu überlegen3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Airport Hotel ca. 4 km entfernt in Schwaig; Zimmer sind stark renovierungsbedürftig (zumindest meins,Nr.330), starke Gebrauchsspuren, Hotel liegt in einer Einflugschneise, Fenster sind relativ gut schallisoliert, keine Minibar, älterer TV Flachbildschirm mit nur einigen Programmen in schlechter Qualität, Weckruf hat falsches Zimmer erreicht, Airportshuttle war nicht zur verabredeten Zeit da(Anruf- anderer Anbieter,nicht vom Hotel); Frühstück kann nicht bewertet werden, da es um 04:00 noch nichts gab. Zimmerpreis (Alleinbelegung) lag bei 115,00; es gibt in Schwaig weitere Hotels (z.B. Holiday Inn), ein Vergleich wäre zu empfehlen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |