Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt zu überlegen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Airport Hotel ca. 4 km entfernt in Schwaig; Zimmer sind stark renovierungsbedürftig (zumindest meins,Nr.330), starke Gebrauchsspuren, Hotel liegt in einer Einflugschneise, Fenster sind relativ gut schallisoliert, keine Minibar, älterer TV Flachbildschirm mit nur einigen Programmen in schlechter Qualität, Weckruf hat falsches Zimmer erreicht, Airportshuttle war nicht zur verabredeten Zeit da(Anruf- anderer Anbieter,nicht vom Hotel); Frühstück kann nicht bewertet werden, da es um 04:00 noch nichts gab. Zimmerpreis (Alleinbelegung) lag bei 115,00; es gibt in Schwaig weitere Hotels (z.B. Holiday Inn), ein Vergleich wäre zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:40