- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns einfach nur begeistert! Wir haben es gewählt, da wir einen Wochenendtrip inklusive CentrO Oberhausen und Movie Park Germany geplant hatten und die Strecke von/bis nach Haus nach Ostwesfalen zu weit ist, um über Nacht zurück zu fahren. Viel Geld wollten wir auch nicht unbedingt ausgeben und so stießen wir auf das, auf den ersten Blick gemütliche, Arcadia Hotel in Bottrop! Wir wurden super freundlich empfangen - Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, auch wenn die Einrichtung teilweise etwas 'oldschool' wirkt! Das tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abriss! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Lediglich die Matratzen waren für unsere Rücken ziemlich weich! Wer damit starke Probleme hat, sollte hier vielleicht doch eine andere Möglichkeit zur Übernachtung aufsuchen. Dies soll aber keineswegs zu einer negativen Bewertung führen! :) Am Meisten waren wir begeistert vom genialen Frühstück! Damit hatte man einfach nicht gerechnet, dass es wirklich so ausgiebig und umfangreich ist! Es gibt alle möglichen Brötchen & Brotsorten, Auschnitte & Aufstriche aller Art, Brezeln, Eier in verschiedenen Variationen, Obst, Lachs, Würstchen, frische Säfte, Kornflakes und Kaffee aus der Kanne am Tisch! Für uns Frühstücksliebhaber ein Traum und ein toller Start in den Tag im Movie Park! :) In diesem Sinne: Volle Punktzahl! +++
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen :) Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Arcadia Hotel Bottrop