Hans (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Wir kommen auch ein 4. mal wieder.

Nach Januar und September 2019 waren wir das 3. mal hier und wurden nicht enttäuscht. Gutes, preiswertes Hotel. Zum Strand muss man nur über eine vielbefahrene Straße. Viele russische Gäste, die aber nicht negativ auffielen. Unsere Wünsche wurden alle vom Hotel erfüllt.

Günstige Lage für Fahrten nach Dubai. Täglich shuttleservice zu verschiedenen Malls. Gute Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, sind aber groß und sauber. Wir hatten einen super Meerblick. Täglich Wasserflaschen im Zimmer. Kosmetikartikel wurden immer schnell aufgefüllt. Große Betten mit guten Matratzen. Wir haben gut geschlafen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Vom Manager bis zum Strandpersonal. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Beim Frühstück ist alles reichlich vorhanden. Gute Obstauswahl. Das Abendessen gibt es in Buffetform. Jeden Tag 2 gute Suppen. Fleischgerichte und Fisch werden frisch auf dem Grill zubereitet. Geschmacklich alles sehr gut. Es wird laufend nachgefüllt und auf Sauberkeit geachtet.

War vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Hans