Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
War okay für eine Nacht, weil es sauber war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr abgelegen nichts besonderes aber okay. Wir haben gut geschlafen und es war nur für einen Nacht. Spa bereich kostenpflichtig geht gar nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend großes Zimmer, leider ohne Safe und Bar. Die Betten waren sehr bequem und wir konnten gut schlafen. Leider war der Blick auf ein Flachdach, welches ziemlich vollgemüllt war. Das Badezimmer war sehr klein und die Badewanne mit einem Duschvorhang, naja...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, was okay war, aber auch nicht besonders. Schmale Auswahl für 12 Euro pro Person


    Service
  • Eher gut
  • bis auf die Servicekraft im Frühstücksraum ( dunkelbraunes, halblanges Haar mit Brille ) ware alle bemüht und nett, weshalb wir noch 4 Sonnen geben. Die Dame im Frühstücksraum hat definitiv die falsche Berufswahl getroffen. Da wir gerne einen Fensterplatz hätten, haben wir gefragt ob wir den Tisch den sie gerade abräumt nehmen können wenn er neu eingedeckt ist. Antwort: " Weiß ich nicht, haben ja hier noch anederes zu tun" ) Okay, das ist schon heftig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist schon sehr weit vom Zentrum entfernt, die Umgebung ist aber nett. Da wir mit dem Auto da waren ( Parkplätze kostenfrei ), waren wir aber flexibel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir hätten gerne den Wellness Bereich genutzt, welches aber kostet....mega schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabi, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht von unserem Haus überzeugen konnten. Die angesprochene Kritikpunkte nehmen wir gern auf und werden diese mit den einzelnen Abteilungen besprechen. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an. Einen schönen Tag wünscht das Wyndham Garden Dresden Team!