Alle Bewertungen anzeigen
Les (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für Städtetrip nach Dresden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Städtetrip nach Dresden mit kostenlosen Parkplätzen und einer super Anbindung der Öffentlichen zur Innenstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer völlig in Ordnung und ausreichend. Jedoch fanden wir die Matratzen sehr hart und hatten deswegen Rückenschmerzen. Alles andere war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Die Auswahl ist völlig ausreichend und hat uns sehr erfreut. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Service war schnell und freundlich. Die benutzen Teller wurden sehr schnell weg geräumt. Zu unserer Zeit war der Speiseraum sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Rezeption sehr hilfreich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb und damit direkt an der Autobahn. Kostenlose Parkplätze und der Bus direkt vor der Tür, mit dem man nur 20 Minuten stressfrei in die Innenstadt von Dresden braucht. TOP!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir lieben Wellness und nutzen das in den Hotels sehr gerne. Wir hatten jedoch noch nie ein 4 Sterne Hotel, dass für die Nutzung des Whirlpools und des Fitnessraums 8 Euro verlangt. Das fanden wir nicht angemessen und haben nicht eingesehen dies zu bezahlen. Wir finden, dass die Nutzung des Pools in dem Preis eines 4 Sterne Hotels inklusive sein soll. Zusätzlich 3 Euro Leihgebür für den Bademantel und 2 Euro für die Slipper, das mal zwei, weil wir zu zweit waren und die 8 Euro Nutzungsgebür finde ich persönlich nicht in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Les
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Les, herzlichen Dank für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Gern hätte unsere Hausdame Ihnen andere Matratzen zur Verfügung gestellt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall jederzeit gern an unsere Rezeption. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden