Alle Bewertungen anzeigen
Jaana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nettes und ruhig gelegenes Hotel zum übernachten. Frühstück gut, sonstige Gastronomie leider schlecht. 4 Sterne Preise, aber Geschmacklich fad und kantinenmässig. Dass die Sauna bei Bahnhit im Preis drin ist , wusste die Dame in Rezeption nicht und hat sehr unfreundlich und misstrauisch reagiert. Ich kam mir vor , als ob ich mir etwas ergaunern würde.( die Saunabenutzung kostet 8 Euro) nach Internet- Reserche musste sie doch sagen, dass ich recht hatte. Trotzdem ganz gut zum übernachten für eine Stadtreise. Achtung kleine Leute- die Badewanne ist sehr hoch angebracht. wer klein - und bewegungseingeschränkt ist kommt dort schlecht rein. Im Hotel gibt es jedoch 2 Behindertengerechte Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaana
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid daß es Probleme wegen der Saunanutzung gab, wir werden dies mit den entsprechenden Kollegen besprechen. Wir freuen uns daß Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden