Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ok aber viele Nebenkosten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Städtetrip zu empfehlen da gute Busanbindung in die Stadt. Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings war nicht genug Platz für alle Hotelgäste, sodass es zu Stauss am Eingang kam. Desweiteren müssen wir die hohen Nebenkosten bemängeln. Spa kostet 8€ pro Person und das parken in der Tiefgarage 7€ pro Nacht. Da der Parkplatz zu klein ist und ich keine 7€ zahlen wollte habe ich im angrenzenden Wohngebiet geparkt. Die Zimmer sind ok haben allerdings keinen Safe. Wertsachen müssen an der Rezeption in einen Safe gelegt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vor unserem Haus stehen ca. 100 kostenfreie Parkplätze zur verfügung. Ein Ausweich ist unsere Tiefgarage zum Preis von EUR 7.00/Tag. Der Wellnessbereich muß auf Grund einer Änderung in der Besteuerung seit 1.7. 2015 extra berechnet werdeb. Die Gesetzgebung in Deutschland erlaubt keine Inkludierung der Wellnessleistungen in die Übernachtungskosten mehr. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen heute einen guten Rutsch und alles Gute für 2016! Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden