Alle Bewertungen anzeigen
Semra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr schlecht als recht....
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Familie ist es nicht geeignet in dem Hotel da für Kinder nichts gibt außer eine Spielecke. Das Abendessen-Buffet lässt auch einige wünsche übrig. Es erinnert einen eher an eine bessere Kantine. Frühstücks-Buffet haut einen auch nicht vom Hocker. Das Personal ist freundlich. Die Stadt ist sehr schön allerdings nicht tolerant. Es gibt viele Angebote für Stadtrundreise etc. Aber wer schon mal in Bayern in einem 3 Sterne Hotel war würde sich eher wie auf ein Pension bzw. Kaserne fühlen. Wir haben es teils genießen können aber noch mal würde ich es nicht buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid daß Sie sich bei uns nicht zu 100% wohlgefühlt haben. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ein schönes Wochenende! Ihr Team vom wyndham Garden Dresden