Alle Bewertungen anzeigen
Weiblich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider traurig schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer super , Essen sehr schlecht, Personal bzw. ein Kellner sehr sehr unfreundlich. Personal an der Rezeption wiederum sehr freundlich. Wir waren 15 Leute und hatten alle leider den selben Eindruck .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weiblich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Dresden. Zunächst einmal darf ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich anlässlich Ihres veragngenen Aufenthaltes in Dresden für das WYNDHAM GARDEN Hotel Dresden entschieden haben. Umso bedauerliche ist es, das ich Ihrer Bewertung entnehmen muss, dass Ihr Wohlbefinden durch die mangelnde Speisenqualität sowie das Verhalten unserer Servicemitarbeiter getrübt wurde. Ich möchte Ihrer Rückmeldung gern mit der nötigen Ernsthaftigkeit nachgehen und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir noch ein wenig mehr Details zu Ihren Erlebnissen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitteilen würden. Sie erreichen mich jederzeit gern unter nachfolgender Mail Adresse: marek.kvasnicak@gchhotelgroup.com Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, denn so unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind sie uns bestehende Mägel zu erkennen und zukünftig abzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der vergangenen Erlebnisse zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichekiet geben würden, Ihnen unser Haus und unseren Service in einer rundherum zufriedenstellenden Form präsentieren zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden Marek Kvasnicak Hoteldirektor