Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war für den Aufenthalt für 3 Tage sehr annehmbar. Einziger Nachteil: Das morgendliche Duschen. Da morgens im Hotel ganz offensichtlich sehr viele Gäste geduscht haben, war für den "2. Duschanwärter" kein warmes Wasser mehr vorhanden! *brrrr*! Aber dieses Problem an der Rezeption angesprochen, sagte man uns, dass diese Tatsache bekannt sei. Für ein 4****Sterne sehr bedauerlich, dass man diesen Makel noch nicht längst abgestellt hat :-( WLAN wurde zugesagt, aber nicht möglich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren. Das Problem mit der Warmwasserversorgung ist uns leider tatsächlich nicht unbekannt sobald das Haus gut belegt sind. Unsere Techniker überprüfen immer wieder die Pumpe, das Problem gibt sich innerhalb von 10 min, in der wir die Gäste leider um Geduld bitten müssen. W-Lan liegt bei uns überall im Haus kostenfrei an, sollte es Probleme geben gibt es eine kostenfreie Nummer die angerufen werden kann. Die Kollegen dort helfen gern weiter. Die Leitung kann nicht direkt hier im Haus beeinflusst werden, dafür ist unser Anbieter m3 connect zuständig. Die Mitarbeiter der Rezeption hätten Ihnen hier gern weitergeholfen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden