phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Regina (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Unfreundlich und eng ohne Privatsphäre

3,0/6
Die Anlage wirkt lieblos und in die Jahre gekommen. Das Personal wenig bemüht. Wir hatten einen Campingstellplatz gebucht. Dieser war jedoch kaum größer als unser Auto, und wir mussten das hohe Gras erst niedertreten. Die gemeinschaftlich zu nutzenden Sanitärräume waren zwar in Ordnung, jedoch war deren Dach undicht. Das zum Kauf angebotene Feuerholz war nass.

Lage & Umgebung3,0
Ziemlich laut durch nahe Hauptverbindungsstraße.

Service3,0
Schon bei der Ankunft hatten wir den Eindruck eher zu stören, als als Gäste willkommen zu sein.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:40
NaNHilfreich