Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • ArbeitZweiter Aufenthalt bestätigt den Ersten!
5,3 / 6

Wie schon beim letzten Aufenthalt, war dieser hier genauso gut und sogar noch besser als wie der Erste. Das Zimmer war sehr groß und hatte auch eine Couchgarnitur drinnen stehen. Das Badezimmer war für amerikanische Verhältnisse riesig mit Dusche und Badewanne. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann mit Ihnen auch guten Smalltalk führen. Alles sehr menschlich, nicht kühl, aber trotzdem professionell. Das Frühstück schmeckt und ist ein perfekter Start in den Tag. Obendrauf gibt es für die Faulen unter uns einen Shuttleservice zum Flughafen, welcher alleine zu Fuß in guten 10 Minuten zu erreichen gewesen wäre.


Lage & Umgebung
5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service
5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:322

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.