Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(66-70)Österreich
7 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Für Leute die einen entspannten Urlaub geniesen
6 / 6

Sehr elegantes neues Hotel in super Lage. Die Zimmer top ausgestattet. Haben wunderschöne Urlaubstage verbracht. Super einladender Pool. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu, jeden Tag wurden di Handtücher erneuert. Alle Zimmer mit Meerblick, Sonne in der Früh ,am Abend sind die Zimmer dann im Schatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück und die halbpension echt super. Es wurde griechisch gekocht.Es gab einen Appeteisser, vorspeise zum auswählen, 4 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen standen zur Auswahl.wir wurden beide satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliches Personal. Man hat uns auch unseren Wunsch auf 2 Bettdecken erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haben ein ruhig gelegenes Hotel gesucht., die Strandnähe war auch ausschlaggebend( 5 min zu Strand).Die schmale Straße die vor dem Hotel vorbei geht , ist nur eie Zufahrt zum Hotel und einigen Häusern dahinter. Wunderschön in einem garten angelegt. Man kann mit einem Boot in die Stadt fahren oder man eht ca 10 min zur Hauptstraße von wo ei Bus wegfährt. Vom Hotel aus kann man c 1 Stunde den Skiathostrail begehen. C 20 min vom flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einn Pool, und ein Fitnesscenter, ich habe es auch gut gefunden das der Pool am Abend abgesperrt wird, da auf der Terasse gegessen wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden