Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Die Architektur findet haupsächlich innen statt. Das Hotel hat ein wunderschönes Atrium zu dem auch ein Teil der Zimmer hinausgehen. Die Gästestruktur besteht in der Woche hauptsächlich aus internationalen Geschäftsleuten und am Wochenende von gut situierten Privatleuten. Meist Paare auf Städtereise in Brüssel. Zur Städtetour am besten am Wochenende dieses Hotel benutzen, dann ist es recht günstig. Am besten über einen Reiseveranstalter buchen. Achtung, das Parken in der Tiefgarage kostet dort 25 EUR für 24 Stunden!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber war es, nett und einem Businesshotel gemäß eingerichtet war es auch. Nur die Dusche, als Bestandteil der Badewanne und der defekte Fenstergriff verhindern die Bewertung mit 6 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dort nur das Frühstück eingenommen, aber das war so gut, daß wir leider viel zu viel gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Einem 5-Sterne Haus angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten Brüssels sind sehr gut zu erreichen. Den Grand Marche, den Mittelpunkt von Brüssel, erreicht man durch sehr schöne Arkaden in ca. 8 Min. zu Fuß. Von hier aus läßt sich Brüssel also bequem zu Fuß besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tipps usw. konnte man dort sehr gut bekommen, aber das wars dann leider auch mit der Unterhaltung. Kein Schwimmbad, Fitnessraum usw. Wir haben es aber auch nicht vermisst.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:19