Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Ofenloch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Raucherzimmer m. Aussicht u. mangelhafter Heizung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Eckzimmer im 12. OG mit Blick auf den Illimani. Das war einfach toll. Rauchen durften wir im Zimmer auch. Es gab fließendes heißes und kaltes Wasser sowie eine ordentliche Toillette. Die Einrichtung des Zimmers war zwar schon etwas abgenutzt, aber sauber. Die Garagennutzung ist umständlich, weil man jedesmal einen der Pagen bitten muss, die Tür zu öffnen. Das könnte man einfacher machen. Im Zimmer vermissten wir eine helle Deckenleuchte. Und wie fast überall gab es im Bad zu wenig Haken für die Handtücher. Das Frühstück war OK, auch wenn wir uns von einem Radisson etwas mehr versprochen hatten. Leider funktionierte an drei von vier Abenden und - besonders ärgerlich - Morgen die Heizung nicht. Trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption verbesserte sich das nicht. wir haben in Bolivien zwar schon andere Temperaturen erlitten, aber für 120US$ die Nacht will ich nicht frieren. Das ist absolut nicht in Ordnung! Wir werden einen Teil unseres Geldes zurückfordern... Bis auf zwei Ausnahmen war das Personal zwart höflich aber unfreundlich. Pool, Fitnessraum und Spa waren leider wegen Renovierung geschlossen. Das ist wohl öfters so wie man hier lesen kann. Es drängt sich der Verdacht auf, dass diese Einrichtungen de facto nur auf dem Papier existieren. Hätte die Heizung ordentlich funktioniert, würden wir über die anderen Unzulänglichkeiten hinwegsehen und wären mit dem Zimmer zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Ofenloch
    Alter:46-50
    Bewertungen:1