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Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Frühstück und Rezeption entsprechen nicht den Erwartungen.
3,0 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen. Sehr einfaches Frühstück und Frühstücksbereich wird auch als Barbereich genutzt. Wirkt teilweise im Ibis-Style, der Preis aber 5-Sterne. Beim Checkin müssen alle Gebühren sosofrt bezahlt werden, nicht erst beim Checkout. Das habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich habe bereits eine Weltreise durchgeführt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist neu und modern, daher wählte ich dieses Hotel. Das Personal ist unfähig an der Rezeption. Getrennte Rechnungen für ein Doppelzimmer (1 Person dienstlich, 1 Person privat) ist nicht möglich. Das habe ich bsiher noch nirgendswo erlebt - ich ich habe bereits eine Weltreise hinter mir!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ganz einfaches Frühstück, kein Lachs oder Besonderheiten. Es entsteht der Eindruck, dass ein kostengünstiges Frühstück angeboten wird. Statt Nutela gibt es eine Nuss-Nougat-Creme eines günstiges Herstellers. Vergleichbar mit Aldi-Produkte beim privaten Einkauf.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser neues und modernes Haus schätzen, bedauern jedoch sehr, dass sowohl der Frühstücksbereich als auch der Service an der Rezeption Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Frühstücksvielfalt, zu den Abrechnungsmodalitäten sowie zum sofortigen Bezahlen beim Check-in nehmen wir sehr ernst. Gerade bei der Abwicklung von geschäftlichen und privaten Kosten möchten wir eigentlich flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Ihr Hinweis, dass hier im Vergleich zu Ihren zahlreichen internationalen Hotelaufenthalten ein untypisches Bild entstanden ist, zeigt uns deutlich, wo wir nachbessern müssen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben, Sie mit einem besseren Serviceerlebnis bei uns zu überzeugen. Ihr Team vom Radisson Hotel Leipzig