Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • StadtSuper Hotel in Traumlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Wir hatten eine gute Aussicht auf den wunderschönen Antwerpener Bahnhof. Kompetente Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet. Unbedingt die Macaronen von Pierre Marcolini probieren! Für Schokoladegenießer ein Paradies!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind für ein Stadthotel sehr geräumig und wirklich schön eingerichtet. Das Bett ist super komfortabel und hat auch echte Kingsize Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbuffet. Restaurant könnte etwas netter und moderner eingerichtet sein. Die Aussicht ist ja super.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Abendkarte des Zimmerservices könnte umfangreicher sein. Zimmer anstandslos sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum - direkt gegenüber den Hauptbahnhof. Zimmer mit schöner Aussicht auf den Platz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Wellnessanlage braucht dringend ein Facelift. Fliesen, die aus den Fugen fallen und generell etwas veraltet. Sieht zwar am Prospekt schön aus, ist aber dann leider etwas enttäuschend. Hoffentlich wird hier bald was gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:3