- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes modern eingerichtetes Hotel, was erst vor kurzem renoviert wurde. Insgesamt 247 Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind. Als Ausgangspunkt für eine Städtereise in das wirklich sehr sehenswerte Antwerpen ist das Hotel gut geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis war gerade noch angemessen.
Die Zimmer waren sehr geräumt und ansprechend ausgestattet. Neben dem großen bequemen Bett gab es einen kleinen Beistelltisch mit Sesseln, einen Schreibtisch mit Drehstuhl sowie eine Anrichte mit Minibar und Fachbild-TV. Alles war mit feinem schwarzen Leder bezogen. Das Bad hatte eine Badewanne mit Glaswand als Spritzschutz zum Duschen. Hier fehlte lediglich ein Kosmetikspiegel.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Nur der Kaffee und das Rührei waren nicht so besonders lecker für unseren deutschen Geschmack. Auch mußte man sich den Kaffee tassenweise am Automaten selbst holen, was bei voller Belegung zur Hauptfrühstückszeit sicherlich zu größeren Warteschlangen führt. Abends in der Bar waren auf den Tischen noch die Spuren der Vorgänger vorhanden. Die Preise hier waren auch nicht gerade als preiswert zu bezeichnen.
Der Service war eigentlich sehr gut und freundlich. Ein Abzug erfolgt lediglich wegen der fehlenden Deutsch-Kenntnisse. Es gab an der Rezeption nur eine einzige Bedienstete, die ein wenig Deutsch sprach. Ansonsten nur Englich oder Französisch.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen. Bis zur Innenstadt/Kathedrale ein Fußweg von ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab ein Wellness-Center mit Hallenbad und Sauna, wurde von uns jedoch nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |