- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Personal, mässiges Frühstück (teils unsauberes Besteck und Geschirr) - KEIN 5 Sterne Standard (eher 3-4Sterne).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer ausreichend groß. Kaffeemaschinenwassertank verkalkt. Leider nur zwei deutsche Programme (ZDF, Sport1). Crashiceautomat auf dem Flur.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstücksraum sehr klein. Es herrschte jeden Morgen eine Unruhe. Personal räumt teilweise Geschirr ab ohne zu fragen. Geschirr ist sehr abgenutzt und war teilweise nicht gereinigt. Gästeplätze werden schnell "gereinigt", um so andere Gäste im Frühstücksraum unter zu bringen. Meiner Meinung nach nicht geeignet um in Ruhe zu frühstücken. Es sei denn, man geht früh morgens zum Frühstück. Bleibt man über mehrere Tage, wird es schnell langweilig. Positiv zu nennen war jedoch die ständige Freundlichkeit des Personals, sowie die Omlettstation.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnesscenter ist nicht ausschließlich für Hotelgäste. Es waren auch einheimische zum Trainieren da. Pool ist leider sehr klein.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dorota Lesiewicz Director of Operations Radisson Blu Centrum Hotel