Das Radisson Blu Sobieski liegt zentral in Warschau und ist je nach Verkehrslage innerhalb von 15 bis 30 Minuten vom Flughafen entfernt. In das Zentrum geht es mit diversen Tram- oder Buslinien. Das Hotel selbst ist ein Business- und Konferenzhotel, was nicht mehr das modernste ist, jedoch noch vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich als Gast wertgeschätzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Ich habe ein Upgrade auf eine Familien-Suite erhalten. Diese war äußerst geräumig und hatte ein Schlafzimmer, einen Flur, ein Wohn- und Esszimmer und ein Badezimmer. Alles nötige war vorhanden. Vom Einrichtungsstil würde ich vermuten, dass das Zimmer seit 20 Jahren nicht mehr renoviert wurde, jedoch ist noch alles im Rahmen. Zum Bad gibt es Schiebespiegeltüren, die etwas gewöhnungsbedüftig sind. Sonst war das Zimmer aber sauber und sehr angenehm. Zur Straße hin war es jedoch etwas lauter, da die Fenster nicht so gut isoliert sind und es auch eine Lüftung unterhalb nach draußen gibt, die den Schall nicht gut isoliert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war sehr gut, es wurde eine große Auswahl angeboten. Sowohl polnische Spezialitäten als auch für internationale Gäste war eine große Auswahl dort. Es gibt auch einen extra Bereich für Radisson Rewards member. Somit ist für jeden etwas dabei. Besonders spannen war die Möglichkeit, Croissants selbst von innen zu füllen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt zahlreiche Bus- und Straßenbahnlinien, die direkt am Hotel oder in unmittelbarer Entfernung halten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 82 |


