Alles in allem, ist das Radisson (nun Radisson Collection Brüssel, 5 Sterne!!!) ein solides Hotel. Aber es hat hier und da seine Mängel. Wenn man da mit Erwartungen rein geht, wird man enttäuscht sein. Es gibt Radisson Blu Hotels die einfach besser sind. Der Service ist nicht auf einem 5 Sterne Level. Wenn es einem nur ums dort schlafen geht, wird man zufrieden sein. Ich denke aber eher, dass Leute die 5 Sterne für den Preis buchen, nicht zufrieden sein werden. Ich würde es gerne weiter empfehlen, kann es aber nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Einrichtung des Zimmers war gut. Am Style habe ich nichts zu beanstanden. Auch die Aussicht hier ist ganz gut gewesen, wobei es nichts besonderes hier ist. Was nicht so gut war: - Das Fenster lässt sich nicht öffnen d.h. keine frische Luft - Die Dusche kennt nur eine Temperatur: Heiß - es schwankt gut, meistens ist es einfach heiß, selbst wenn man es kälter einstellt - Unser Lichtschalter im Bad war leider Defekt. Es hat nur einen Sound gemacht, als wäre dort ein Kurzschluss o.Ä. und das Licht ging nicht wirklich an. Morgens im Bad war es schon sehr heiß, da die Belüftung auch so nicht funktionierte. Ausbaufähig. Außerdem empfehle ich niemandem das Green House Keeping - wenn das aktiviert wird, kommt das House Keeping garnicht mehr.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war umfangreich, es gab auch überraschende Dinge wie asiatische Nudeln. Dennoch haben mir beim Buffet einige Sachen gefehlt wie z.B. Brötchen oder Salami. Das Buffet ist OK, es gibt aber Radisson Blu Hotels welche ein Umfangreicheres Buffet haben. Außerdem gab es ein a la carte Menü. Dort muss man wirklich Glück haben. Mal sind die Sachen die man dort bekommen, wirklich schlecht - also Geschmacklich. Mal sind sie aber auch sehr gut. Das kommt vermutlich darauf an, wer sie zubereitet. Ob es schlecht wird, kann man eigentlich ganz gut daran erkennen, ob die grünen Blätter an den Erdbeeren entfernt wurden. Wenn Nein --> Schlecht.
Bester Service
- Zimmer
Hier habe ich extrem gemischte Gefühle. An der Rezeption kommt es ganz darauf an, wenn man erwischt. Das weiß man natürlich nie. Entweder man bekommt absolut leere Worte und nix tut sich oder es wird deeskaliert. Der Checkin war freundlich der Checkout war auch freundlich - sogar besser. Housekeeping, welches Wasser vorbei gebracht hat war auch super freundlich. Das Personal welches einen beim Frühstück empfängt ist sehr freundlich. Wobei der direkte Service dort manchmal nicht besonderes Aufmerksam ist. z.B. Teller werden nicht abgeräumt oder es kommt niemand zum Bestellung aufnehmen. Alles in allem, war ich mit dem Service in dem Hotel aber nicht zufrieden. Einige geben sich viel Mühe und machen es wirklich gut. Andere reißen diese Arbeit so ein wenig runter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |