- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist super, der Flughafenbus hält direkt vor der Tür, im Bad gibt es eine Badewanne ( wahrscheinlich als Ausgleich für das fehlende Schwimmbad... ), das Zimmer war geschmackvoll designt und ruhig, die Betten waren gut ( bei mir ein sehr wichtiger Punkt ! ), in der Lobby gibt es PC mit Drucker, das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich, die Mitarbeiter sind freundlich und um Schadensbegrenzung bei Reklamationen bemüht...aber: für ein 4-Sterne-Hotel gab es einige Pannen (speziell im Hotel-PC-System und in der internen Kommunikation) zuviel, im TV gibt es ( bis auf BBC) nur norwegische Programme ( die anderen nur gegen Bezahlung ?), es gab öfter längere Wartezeiten an der Rezeption ( selbst, wenn man nur Kleinigkeiten fragen wollte ), es wurden jedesmal alle (!) Handtücher ausgewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen, und der Eindruck des umfangreichen Frühstückbüfetts wurde gemindert durch: fehlende Behälter für Tischabfälle, wenig frisches (!) Obst und mangelnden Naturjoghurt...ich weiß, das klingt vielleicht etwas pingelig, aber mit den Jahren zählt so etwas für mich zum guten Service, und erst recht bei 4 Sternen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |