Gerd-Alfred (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Startpunkt für Nordlandbahnfahrer

4,0/6
Schönes, sauberes Hotel in Bahnhofsnähe direkt am Fluss. Flughafen erreicht man mit Flybus , Haltestelle vor dem Hoteleingang!

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Trondheim S (10 min zu Fuß) direkt am Fluß, Zum Dom und in die City nur wenige Minuten zu laufen.

Zimmer6,0
Unser Standard Zimmer hatte sehr eingeschränkte sich nach draußen. Das Hotel hat schon einige Jahre hinter, ist aber sauber und die Zimmer sind gut eingerichtet. Kostenfreies WLAN ist vorhanden, kein deutsches TV- Programm im Haus, aber über Internet auf Tablett kein Problem. Das Bad hat einen barrierefreien Zugang zur Dusche (keine Wanne). Der Flybus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel.

Service6,0
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, mit englischer Sprache kein Problem

Gastronomie6,0
Im Hotel gibt es nur eine Bar mit kleinem Speisenangebot. Ist aber kein Problem, da fußläufig die City in wenigen Minuten zu erreichen ist. Bitte beachtet, daß es Sonntags erst ab 8:00 Uhr Frühstück gibt. Die Nordlandbahn startet früher und ein Lunchpaket zu besorgen ist ratsam.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd-Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:22
NaNHilfreich