phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bernd (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2014für 1-3 Tage

Nettes Resort, leicht abgewohnt

4,3/6
Wir waren zwei Tage dort während einer dreiwöchigen Rundreise durch Indien. Unser Bungalow mit Sicht zur See war sehr basic. Eine nicht funktionierende Kaffemaschine wurde kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Das Frühstück war nicht besonders, der Service eher, sogar für indische Verhältnisse, etwas schwerfällig. Der Zugang zum Strand war leider nicht möglich. Bemerkenswert war ein ausgesprochen hilfreicher Surflehrer, der mir bei einem verstauchten Fuß mit Rat und Kältespray zur Seite stand.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:11
NaNHilfreich