Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wer Geld verschwenden will Ist willkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist zwar schön sauber aber das ist auch das einzige. Frühstück gute Auswahl aber es gibt kaum was warmes ausser eier die man an der Theke sich machen lässt. Das was uns nicht gefallen hat sind die Preise! Es ist sehr teuer und zwar alles bier 30tl und das ist nicht mal große Flasche. Strand war ok wasser ist ziemlich kalt gewesen und es gab stellenweise steine. Die Besucher sind eher arrogante leute hotel ist sehr kalt aufgebaut. Mitarbeiter sind sehr net aber kalt. Es ist nicht typische türkische Gastfreundlichkeit bemerkbar. Mein sohn bekam ein bett da haben die Schrauben raus geguckt es war gefährlich die schutz Bestandteile waren sehr alt und hingen loserum. Es gab kein Beratung über das Konzept das Hotels. Man wusste nicht was gekostet und was nicht gekostet hat. Endweder fragt man es sich alles raus oder man bekommt es mit wenn man es versucht. Naja 1070€ für 7 Nächte nur Frühstück. Preis Leistung ist nicht gut..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich für das Radisson Blu Resort & Spa für Ihren Aufenthalt in Çeşme entschieden haben. Es ist toll, Ihre positiven Gedanken über die Reinigung zu hören. Unsere Preise sind als 5-Sterne-Hotel in Cesme geeignet. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme