Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeder der schon mal in einem 5* Hotel in Antalya war, wird von diesem Hotel enttäuscht sein. Essen sehr schlecht. Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich. Zimmer Sauberkeit hält sich in grenzen. Das Meer war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht sauber. Auch nach unseren Beschwerden hat sich nicht geändert. Unsere Matratzen waren verschmutzt und in unserer Minibar waren Haare und Sand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Die Qualität vom Essen war leider gar nicht gut. Geschmacklich sehr schlecht. Bis 11 Uhr wurde Frühstück angeboten, leider gab es um 9 Uhr schon keine Brötchen mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cesme, Ilica, Alcati sehr gut mit Dolmus zu erreichen. Das Meer ist einfach traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yusuf, vielen Dank, dass Sie sich für Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Team bemüht sich um eine 100% Gästezufriedenheit, deswegen uns Ihr Feedback äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und das unser Angebot beim Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme