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ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel mit schlechtem Essen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Draussen vor dem Hoteleingang waren stinkende Mülltonnen , kein Hilfspersonal am Eingang. Bei der Rezeption wird gleich nach einer Kreditkarte gefragt. Getraenke bei Tisch können nur so bezahlt werden (Kundenunfreundlich ! Geht gar nicht). Der Luxurieuse Eingangsberich taeuscht. Hinter dieser Fassade verbirgt sich ein in die Jahre gekommenes Hotel mit fleckigen Teppichboeden und schlechter Gastronomie.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Esssen (schlecht zubereitete, minderwertige, zaehe Fleichspeisen, Salate vom Vortag, aufgewaermte Brötchen, Gemüsesuppe aus klarem Wasser mir paar Karotten und Erbsen. Desserts sind nicht frisch zubereitet, meistens auch paar Tage alt. Das Restaurant befindet sich an einer zugigen Ecke (im Hof) ohne besonderen Blick.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr schlecht. Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht. Personal unpersönlich. Zimmer wurden nur oberflaechlich gereinigt (oft sehr spaet, eher am Nachmittag). Kein WLAN am Strand !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Bucht mit flachabfallendem Sandstrand. İn der Umgebung ist die Hafenstadt ÇEŞME mit Burg- und modernem Yachthafen mit vielen Restaurants und Cafes . Sehenswert ist auch die Stadt ALAÇATI, Stadt mit besonderem Flair (altes Dorf mit restaurierten Steinhaeusern, kleinen Gassen, vielen Restaurants und Cafes). İn der Naehe befindet sich eine der schönsten Buchten für Surfliebhaber, (mit dem Kleinbus od. Taxi zu erreichen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Danke auch, dass Sie uns auf diese Angelegenheit Aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste waehrend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel begeistert sind. Daher bin ich sehr besorgt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich würde mich sehr freuen, dass Sie mich direkt mit einer e-mail (info.cesme@radissonblu.com) über Ihre Erfahrunegen bei uns detailliert kontaktieren. Da alle Gästefeedback für uns Goldwert sind und wir uns Bemühen, demnaechst unsere Service Leistung und Einrichtung zu verbessern. Wir möchten gerne, dass Ihre nächste Erfahrung in Radisson Blu Ihre Erwartungen übertrifft. Daher würde es mich freuen, wenn Sie uns direkt im Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren , und wir werden alles tun, um unsere Service Leistung und Einrichtung sicherzustellen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben werden. Ich hoffe, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme