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Tolga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Service, katastrophales Familienzimmer (klein, schlecht möbiliert, mit Blick auf eine heruntergekommene Tiefgarageneinfahrt, schlechtes Internet, keine Musik abends an den Bar's "laut Aussage des Personals hat das Nachbar Gebäude geklagt und eine Verfügung erhalten, dass die Musik aus bleibt!", das Personal überwiegend Ostanatolien die aus ärmlichen Verhältnissen kommen (was überhaupt nicht schlimm ist) aber schlimm war ihr Verhalten und ihre Aufdringlichkeit ( ständig die Frage: "wie kann ich nach Deutschland kommen?!") , die Dame an der Reception war sehr unfreundlich, das ganze Personal übervorfordert daher auch unfreundlich, Essen war gut...!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tolga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen das Ihnen unsere Speisen gefallen haben. Doch war ich enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. An Lobby, Pool und Restaurant Bereichen wird Musik abgespielt jedoch in einem entspannenden Ton. Dieses gehört zum Radisson Blu Konsept. In dem Sinne gab es nie die Gelegenheit sich über eine laute Musik zu beschwerden. Gästerückmeldungen sind für uns aeusserst wichtig um unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern. Somit bin ich Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des verhaltens unseres Personals dankbar. Lieber Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie auch nach diesem Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir unsere Serviceleistungen erneut unter Beweis stellen können. Liebe Grüße aus Cesme, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme