- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel beschreibt sich selbst als Familienfreundlich, mit Miniclub und Kinderbetreuung.Es waren keine Kinder im Hotel, der Miniclub war geschlossen und es gab keine Kinderbetreuung, (obwohl Herbstferien in mehreren Bundesländern) Das Servicepersonal spricht ausschliesslich türkisch, bis auf eine Dame an der Rezeption.Dieses Hotel beherbergt hauptsächlich türkische Tagungsgäste. Leider bekamen wir, meine Freundin mit Kindern und ich mit Kind,auch nach mehrmaligen Bittens kein Wasser/Leitungswasser zum Essen, so wie die anderen Gäste. Wir mussten unser Wasser bezahlen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, den haben wir sehr genossen. Der Teppich im Hotel müsste dringend ausgewechselt werden, da dieser sehr verschmutzt ist. Wie ich schon sagte, das Hotel beherbergt hauptsächlich Tagungsgäste.
Sauber und schön. Teppich bräuchte eine Grundreinigung.
Essen war gut. Das Buffet wurde von Tag zu Tag kleiner.
Restaurantpersonal unfreundlich. Es wird ausschliesslich türkisch gesprochen. Keine Kinderbetreuung.
Hellblaues Wasser, Privatstrand, toll... Angrenzend das Wasserparadies Rückseite, sehr vermüllt, verletzungsgefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und schön. Der Miniclub wurde nur an einem Tag für die Geburtstagsfeier der Tochter des Hotelmanagers geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedack hier auf HolidayCheck. Ich freue mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer direkten Strandlage, dem Spa Bereich und auch mit den Zimmern begeistern konnten und Sie sich gut entspannt haben. Ja, es ist richtig, dass der Miniclub und die Kinderbetreuung mit den verschiedenen Aktivitaeten waehrend der Sommermonate zum Angebot gehoeren. Auf unserer Homepage ist ein entsprechender Vermerk zu finden. Darueber hinaus kann der Miniclub natuerlich fuer private Anlaesse gebucht werden. Ihre Bemerkung bezueglich unseres Servicepersonals lese ich nicht gerne und Sie ueberrascht mich sehr. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Information bereits mit dem Restaurantmanager besprochen. Es tut mir sehr leid, wenn Sie dies bei uns so erlebt haben, und ich entschuldige mich bei Ihnen dafuer. Dies entspricht keinesfalls dem Standard unseres Hauses. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mein hoechtes Augenmerk darauf legen werde. Getraenke, wie zum Beispiel Mineralwasser, sind je nach gebuchter Pauschale inkludiert oder werden separat abgerechnet. Zur allgemeinen Information moechte ich erwaehnen, dass wir auf keinen Fall Leitugswasser servieren, weder fuer Kaltgetraneke noch fuer Kaffee, Tee etc. Der Zustand der Teppiche ist wohl bekannt und entsprechende Massnahmen sind in Planung. Lieber Gast, ich wuensche Ihnen eine langanhaltende Erholung und freue mich, wenn Sie bald wieder einmal zu uns kommen. Alles Gute und beste Gruesse aus Cesme Tobias Ammon General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme