Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel, aber nur zu Sonderpreisen anzuraten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Nach Saison zu einem sehr guten Preis (< 60 € pro Person für Übernachtung; Frühstück, Abendessen) ist dieses Hotel eine gute Wahl. Das Publikum ist gemischt. Die Abend Gaderobe kann man getrost zuhause lassen. Ohne eigenes Auto ist man sehr einsam - weil an das Hotel gebunden. Das Personal ist freundlich und trotz einiger Sprachindernisse immer hilfsbreit. Das Hotel hat 5 Sterne. Das entspricht eher 4 Sternen nach deutscher Erwartung. Insgesamt hätten wir dem Hotel die Bewertung gut begeben - wäre da nicht die Erfahrung gewesen, die wir nur aus schlechten Hotels in Russland oder Lettland kennen - sofort nach der beim Begleichen der Rechnung und noch vor Abreise wurde die Mini Bar überprüft. Das geht garnicht. Offenbar verkehrt in dem Hotel auch ein Publikum, das damit ein Problem hat. Daher insgesamt nur ein befriegend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Ihren Aufenthalt bei uns in Cesme. Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, sollten unsere Mitarbeiter einen unhöflichen Eindruck hinterlassen haben. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben (bezueglich der Minibar), dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, um Ihnen zu zeigen ,dass wir Ihr perfekter Gastgeber in Cesme sein können. Liebe Grüße Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Team Cesme